Über uns

anne jannick  - josue partida

Alles hat in 2009 mit einem Benefizkonzert für die Bahnhofsmission in Dortmund und entwickelte sich weiter bis wir dieses Duett gegründet haben.

Anne Jannick

Sängerin, Tänzerin und Malerin.  Die Kunst hat die geborene Berlinerin nach Brüssel gebracht wo sie Kunst und Gesang lernte nach der Roy Harte Theatre Methode.  Seit dem hat sie in verschiedenen Projekte mitgewirkt, z.B. mit dem A capella Trio “Skjella” (in 2008 gegründet).

Ausserdem bietet sie Gesangsunterricht und Workshops.  Mehr über die Biographie von Anne Jannick und ihre Projekte kannst du auf ihrer Website erfahren.

www.annejannick.de


 Josué Partida

Er wurde in Mexiko Stadt geboren und lebt seit 2004 in Deutschland.  Hier hat er schnell den Weg zu der Musik und dort seine zweite Heimat gefunden.  Gitarrist, Keyboarder und Musikproduzent in seinem Tonstudio (www.tonytequila-studio.com).  Unter anderen Projekten ist Produzent und Gitarrist von der deutschen Band “Scherbenwelt”.
Seine musikalische Würzeln konnte er durch die Jahre nicht vernachlässigen und dieses Duett gegründet.  Es ist einfach Musik die aus der Seele kommt.

www.josuepartida.com